Baumkirchnerin freut sich über E-Bike

TIWAG-Vorstandsdirektor Thomas Gasser übergibt Gewinnerin Edith Föger aus Baumkirchen ein E-Bike der neuesten Generation. | Foto: TIWAG
  • TIWAG-Vorstandsdirektor Thomas Gasser übergibt Gewinnerin Edith Föger aus Baumkirchen ein E-Bike der neuesten Generation.
  • Foto: TIWAG
  • hochgeladen von Stefan Fügenschuh

INNSBRUCK. Seit Jahren ist die TIWAG regelmäßig auf der Tiroler Frühjahrsmesse vertreten, die heuer vom 8. bis 11. März in der Messe Innsbruck stattfand. Dieses Jahr lag der Schwerpunkt des TIWAG-Auftritts auf den Themen Energieeffizienz, Wärmepumpen-Technologie und E-Mobilität – zahlreiche MessebesucherInnen nahmen die kostenlosen Beratungen am TIWAG-Stand in Anspruch und informierten sich ausführlich.

Ebenfalls größter Beliebtheit erfreute sich das Gewinnspiel, das den Energiebedarf von Wärmepumpen thematisierte. Aus über 3.000 TeilnehmerInnen wurde Edith Föger aus Baumkirchen als Gewinnerin gezogen. TIWAG-Vorstandsdirektor Thomas Gasser übergab der glücklichen Siegerin den Hauptpreis – ein E-Bike der neuesten Generation. Damit kann die passionierte Mountainbikerin ihrer Leidenschaft in Zukunft nicht nur bequemer, sondern vor allem noch varianten- und abwechslungsreicher nachgehen.

Steigende Bedeutung von Energieeffizienz und E-Mobilität
„Als heimisches Traditionsunternehmen ist uns nicht nur die zuverlässige und nachhaltige Versorgung Tirols ein Anliegen, sondern auch unsere Rolle als verlässlicher Partner vor Ort – getreu dem Motto ‚TIWAG – 100 % Tirol‘“, bestätigt Gasser. Das große Interesse der MessebesucherInnen am TIWAG-Stand sei dabei auch Beleg für die steigende Bedeutung von Energieeffizienz, der Wärmepumpen-Technologie und der E-Mobilität: „Natürlich hat uns auch die rege Teilnahme an unserem Gewinnspiel sehr gefreut“, so Gasser weiter. „Wir gratulieren der Gewinnerin sehr herzlich und wünschen ihr viel Freude mit dem E-Bike, das sportliche Aktivität mit hoher Mobilität und Umweltfreundlichkeit vereint.“

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.