Brand in Thaur – Verdacht auf Rauchgasvergiftung – mit Video

Kellerbrand mit verletzter Person | Foto: zeitungsfoto.at
9Bilder

THAUR. Am Samstag, dem 25.03.2017 gegen 19.30 Uhr kam es im Keller eines Wohnhauses zu einem Brand, weil ein Bewohner (72) einen Mantel am Heizungsrohr eines Ofens zum Trocknen aufgehängt hatte.
Der Mann und seine Frau (66) mussten mit Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung in das LKH Hall gebracht werden.
Der Brand konnte von den FF Thaur und Hall rasch gelöscht werden. Die Höhe des Sachschadens ist derzeit nicht bekannt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.