Weihnachtsmarkt in Dellach im Drautal

175Bilder

Zum Dellacher Weihnachtsmarkt luden die Dellacher Gemeinde und Eventmanagerin Carmen Hofer in die Stocksporthalle beim Gasthof Trunk. Von Morgens 9 Uhr bis Abends 18 Uhr konnten die Besucher  Handarbeitsartikel, selbstgemachte Säfte, Liköre, Kräuterprodukte und vieles mehr von Gewerbetreibenden und Direktvermarktern aus Dellach und Umgebung erwerben. Für das Leibliche Wohl sorgten die Ortsansässigen Vereine und der Dorfservice oberes Drautal. Auch die kleineren Besucher konnten in der Bastelwerkstatt bei Julia und ihrem Team so manches schöne Geschenk für Mama und Papa herstellen. Die Eislauffläche vor der Stocksporthalle war für die Kids das Richtige um sich bei den kühlen Temperaturen draußen warm zu halten. 

Wo: Stocksporthalle, 9635 Dellach auf Karte anzeigen

4 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.