Haus-Umbau mit Verwirrungen

Die Theatergruppe Reisach ist alljährlich Garant für Unterhaltung auf höchstem Niveau
35Bilder
  • Die Theatergruppe Reisach ist alljährlich Garant für Unterhaltung auf höchstem Niveau
  • hochgeladen von Hans Jost

REISACH (jost). Seit nunmehr 19 Jahren sorgen die Laienschauspieler der Theatergruppe Reisach mit hoher Schauspielkunst für Unterhaltung auf höchstem Niveau.


"Die Leiche unterm Laminat"


Mit dem diesjährigen Stück „Die Leiche unterm Laminat“ oder „Wo ist die Tante?“ unter der Regie von Marika Langegger ist den neun Akteuren wieder ein Volltreffer geglückt.


Inhalt und Darsteller


Ein altes, renovierungsbedürftiges Haus wird von einem jungen Paar (Gerhard Fillafer und Christiane Hohenwarter) umgebaut. Dort soll auch Tante Traudl (Zita Fillafer) zur Untermiete wohnen und zur Finanzierung beitragen. Die entfernten Verwandten (Carmen Salcher und Jürgen Obernosterer) sorgen sich um das Wohlergehen ihrer Grosstante. Für den Baufortschritt sorgt ein chaotischer bosnischer Gastarbeiter (Werner Unterluggauer). Während der Umbauarbeiten verschwindet plötzlich die Tante. Die Beule unter dem neu verlegten Laminat lässt erahnen, dass die reiche Untermieterin ermordet wurde. Das Chaos steigert sich, als die strenge Bauaufsicht (Andrea Unterluggauer) erscheint und der schwule Taxifahrer (Werner Zojer) die Tante von einem Auslandsbesuch zurückbringt.

Weitere Vorstellungen:
So., 05. 03., Fr. 10.03., Sa. 11.03., So. 12.03.

Mitgelacht haben u.a: Stefanie Sonnleitner, Burgi Katschnig, Benjamin und Karin Zoppoth, Markus Salcher, Gebhard Schmied, Otto Hohenwarter, Horst Korenjak

Anzeige
Mit dem Caritas Notruftelefon können sich Seniorinnen und Senioren sicher fühlen – sowohl zuhause als auch unterwegs. | Foto: Gregor Kuntscher
4

Sicherheit für Seniorinnen und Senioren
Zuhause sicher leben – mit dem Caritas-Notruftelefon

So lange wie möglich zuhause leben. Das ist der Wunsch vieler älterer Menschen. Doch was passiert im Notfall? Das Caritas-Notruftelefon hilft und kann jetzt einen Monat lang gratis getestet werden. „Ich lebe alleine. Wenn mir irgendetwas passiert, habe ich die Sicherheit, dass meine Angehörigen oder die Rettung verständigt werden“, erzählt Frau Baethge. Bei ihr wurde gerade das Caritas Notruftelefon installiert. Ein Caritas-Mitarbeiter kommt sie besuchen und zeigt, wie die Uhr – vom Design...

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.