25.09.2014, 14:39 Uhr

Tiere suchen ein Zuhause

Langhaarschäfer "Camillo": Geboren 2002, Rüde, kastriert, der sehr folgsame, sterilisierte Rüde ist sehr kinderlieb, fährt gern Auto und kann auch mal alleine bleiben. Katzen sollten im neuen Zuhause keine sein, da er diese nicht so mag. (Foto: KK)

Zugelaufen:

Katze, getigert, maximal eineinhalb Jahre alt, zugelaufen am 18. September 2014 in der Fliederstraße in Villach.

Abzugeben:

Schäfermischling "Jefferson", Rüde, schwarz-braun-weiß, geboren 2009, kastriert. Er ist ein sehr anhänglicher Gefährte, der schwer alleine bleiben kann. Jeff würde sich auch sehr über einen Besuch in der Hundeschule freuen.

Zwei Zwergpudel (vier und sechs Jahre alt), weiblich, warten zusammen nach dem Tod ihres Frauerls auf ein neues, dauerhaftes Zuhause, in dem sie verwöhnt und viel gestreichelt werden.

Drei männliche Degus (Vater, sieben Monate alt, mit seinen zwei Jungs) warten auf ein neues Zuhause.

Zwei Meerschweinchen, weiblich, eineinhalb Jahre alt, suchen neues, artgerechtes Zuhause.

Chihuahuamischling "Louis", geboren 2013. Der Rüde ist sehr anhänglich und liebevoll. Der kleine Schmuser braucht ein wenig Zeit, um sich an fremde Menschen zu gewöhnen. Louis versteht sich gut mit anderen Hunden.

Bearded Collie Mischlingshündin "Luna", geboren 2012. Luna versteht sich gut mit anderen Hunden. Durch ihren Beschützerinstinkt wären hundeerfahrende Menschen, die sich am besten auch mit dieser Rasse auskennen, ideal.

Eine Mitgliedschaft im Tierheim Villach ist jetzt online möglich!

Anfragen: Tierheim Villach
(Pogöriacherstraße 102,
Montag bis Samstag,13 bis 17
Uhr), unter 04242/54 125 oder
www.tierschutzvereinvillach.at Spendenkonto: Bank Austria Kto-Nr.: 79014144400, BLZ: 12000
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.