Lustig, sportlich und fair

Fans: Katharina Singer und Silvia Payer
4Bilder
  • Fans: Katharina Singer und Silvia Payer
  • Foto: Gschnitzer
  • hochgeladen von Melanie Melanie

HERZOGENBURG (bg). Trotz schlechter Wetterbedingungen konnte das Beach Battle am Sonntag im Aquapark starten. „Es war nun der dritte Anlauf“, erzählte Elisabeth Sedlacek als Mitorganisatorin. Der „Sozialistischen Jugend Herzogenburg“ gelang es auch heuer wieder, dass die Teams in guter Stimmung waren. Im nassen schweren Sand kämpften die Mannschaften wie „Hallo Marco“ oder die „Invalide Schlechtschmetterfront“ um die vorderen Plätze. Letztlich konnte das Team „Mein persönlicher Favorit“ den ersten Platz erringen. Die Fans Julia Kickinger und Rosa Raab heizten mit ihrer Begeisterung ordentlich ein. Auch diesjährig wieder dabei, konnte das „ Integrationsteam“ Basir Molahhi und seine Freunde ihren vollen Einsatz zeigen und gaben humorvoll zum Besten, dass man sich vom schlechten Wetter nicht den Spaß verderben lassen sollte. Das war auch keineswegs der Fall. Lustig, sportlich und fair wurde gekämpft am 8. Beach Battle in Herzogenburg.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

Sarah Fischer und ihr Vater Ewald haben sich gut in Tokio eingelebt.
Video 2

Olympia NÖ
Bettencheck & Gefühls-Achterbahn: Olympia-Show vom 30.07.2021

Ein Wechselbad der Gefühle erlebte Gewichtheberin Sarah Fischer. Vater Ewald Fischer gibt uns nun einen exklusiven Einblick in die Gefühlslage seiner Tochter. Und der große Bettencheck im olympischen Dorf in Tokio. Exklusive Infos dazu und vieles mehr in der aktuellen Ausgabe unseres Olympia Studios! NÖ. Die stärkste Frau Österreichs aus Rohrendorf bei Krems sprang im letzten Moment auf den Olypmia-Zug auf. Plötzlich kam ein positiver Coronatest dazwischen und die 20-Jährige musste erneut um...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen