06.02.2018, 08:40 Uhr

Bunter Kinderfasching in Wölbling

Anzenhof: Volks- und Jugendheim Anzenhof | Traditionell ging am Sonntag den 4. Februar der Kinderfasching der SPÖ Wölbling und den Kinderfreunden Wölbling über die Bühne. Der Saal im Volks- und Jugendheim in Anzenhof war gut besucht. Über 70 Kinder in Begleitung ihrer Eltern und Großeltern waren gekommen um gemeinsam ein ausgelassenes Faschingsfest zu feiern. Das Team der Kinderfreunde Wölbling gestaltete das abwechslungsreiche Programm, welches vor allem den kleinen Gästen großen Spielspaß bereitete, aber auch die erwachsenen Besucher feierten fleißig mit. Bei der Polonaise, Tunnelkrabbeln, Stopptanz und zahlreichen anderen Spielen kamen alle Besucher ins Schwitzen. Zur Stärkung zwischendurch spendete die SPÖ Wölbling an die Kinder Krapfen und Trinkpackerl. Frau Bürgermeisterin Karin Gorenzel und Vize Bürgermeister Reinhold Tischer halfen beim Austeilen, auch sie konnten sich der guten Stimmung nicht entziehen und feierten ausgelassen mit den Kindern. DJ Moser Sepp sorgte für die gelungene Musikuntermalung. Nach zwei Stunden Spiel, Spaß und Tanz verabschiedeten sich die Kinderfreunde Wölbling noch mit einer Schlusspolonaise von und mit allen Gästen. So ging ein sehr stimmungsvoller Faschingsnachmittag zu Ende. Die SPÖ Wölbling und die Kinderfreunde Wölbling bedanken sich bei allen die so eifrig mitgefeiert haben und freuen sich schon auf nächstes Jahr!

Weitere Fotos finden Sie auf der Facebookseite der Kinderfreunde unter https://www.facebook.com/kinderfreundewoelbling/
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.