08.11.2016, 17:49 Uhr

Sportverein der Woche: Mehr als nur Tischtennis

Erfolgreich: Der Traismaurer Tischtennis-Verein ist nicht nur sportlich aktiv, sondern einer unserer fleißigsten Bezirksblätter-Regionauten. (Foto: Atus)

Ein Verein mit Herzblut, Engagement und zahlreichen Auszeichnungen

TRAISMAUER (red). Der ATUS Traismauer Tischtennis ist einer der aktivsten Vereine in Traismauer und nebenher auch einer der aktivsten Bezirksblätter-Regionauten in der Region.

Als Lesereporter berichtet der Sportverein regelmäßig über seine Aktivitäten und sportlichen Erfolge. Gerade eben fanden die Stadtmeisterschaften in Traismauer statt. Vereinsobmann und Sektionsleiter Walter Ast, stolzer Träger des Ehrenzeichens des ÖTTV in Gold, steckt viel Herzblut in den Verein und ist selbst bei den Senioren aktiv.

Auch sein Bruder Gerhard Ast ist aktiv im Verein. Die Traismaurer Senioren sind durchaus erfolgreich. So haben sie an den Senioren Weltmeisterschaften in Alicante (Spanien) teilgenommen, wurden "Senioren Landesmeister 60+" und drei ASKÖ Bundesmeistertitel konnten in St.Pölten eingefahren werden. Aber auch der Nachwuchs wird gefördert, so wird beispielsweise auch auf Zusammenarbeit mit der Neuen Mittelschule gesetzt.

Atus Traismauer Tischtennis
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.