Schmerzen...

Jeder von uns kennt es SCHMERZEN!

Es gibt viele Arten von Schmerzen z.B. Herzschmerzen, gesundheitliche Schmerzen oder Abschiedsschmerz,...

Ein Schmerz ist nichts angenehmes, es tut weh mal mehr mal weniger, das ist auch sehr situationsbedingt.

Ein Leben lang sind wir Schmerzen ausgesetzt - ob groß oder klein

Der Gesunde weiß nicht wie reich er ist

Ein sehr aussagekräftiger Satz, denn erst wenn man eingeschränkt ist durch Schmerzen - merkt man erst wie gut es einem vorher ging.

Oft braucht es Zeit das Schmerzen verarbeitet werden wie bei Trauer oder Liebeskummer. Dann braucht es aber auch Ärzte, Therapeuten die, die Schmerzen lindern und einem zu besserem Wohlgefühl verhelfen.

Und manchmal können leider nicht einmal mehr Ärzte, Therapeuten und Medikamente helfen und der Schmerz begleitet einem ein ganzes Leben.
Dann heißt es sich damit auseinander zu setzen und damit lernen um zu gehen und zu leben.

Lernen sich zu mit diesem Teil der einem nun begleitet zu "befreunden" es versuchen zu akzeptieren.

Warum?

Weil wir uns sonst nicht mehr achten und kein lebenswertes Leben mehr LEBEN

Kraft
Energie
Durchhaltevermögen
Stärke
Zuspruch
Achtsamkeit mit sich selbst
Freunde
Familie
Liebe

und noch einiges mehr - das ist für jeden natürlich individuell, dass was Mann/Frau braucht.

Es sagt niemand das es leicht ist, aber es lohnt sich für sein Leben zu kämpfen.

Nach jedem Tief kommt auch wieder ein Hoch und auf das gilt es hinzuarbeiten

Diesen Text widme ich euch allen - denn wer kennt es nicht den Schmerz?

Ganz besonders denke ich da an eine Regionautin der ich hiermit viel Kraft schicken möchte

Auch ich bin im Moment wieder schmerzgeplagt (gesundheitlich - nichts schlimmes aber schmerzhaft) und kämpfe mich jeden Tag durch. Und ich hoffe bald geht es mir und vor allem auch euch allen wieder besser.

Alle lieben Wünsche viel Kraft und Durchhaltevermögen von mir

Autor:

Julia Mang aus Horn

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

11 folgen diesem Profil

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

14 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.