Jugend Messern spendet an Landesjugendheim Allentsteig

Jugend Messern, Herr Direktor Schidl, Rico und Michelle bei der Geldübergabe
2Bilder
  • Jugend Messern, Herr Direktor Schidl, Rico und Michelle bei der Geldübergabe
  • hochgeladen von Bernadette List

Am Sonntag, den 13. März gestaltete die Jugend Messern eine Jugendmesse zum Thema "Glück". Im Anschluss fand eine Agape statt mit der Bitte um freiwillige Spenden für das Landesjugendheim Allentsteig. Die Spenden der Agape wurden von der Jugend Messern noch erhöht und so konnten 500€ gespendet werden. Die Spendenübergabe fand am 02. April im Landesjugendheim Allentsteig statt. Ein großes Dankeschön an Herrn Direktor Schidl für die Gastfreundschaft und die Führung durch das Landesjugendheim Allentsteig.

Jugend Messern, Herr Direktor Schidl, Rico und Michelle bei der Geldübergabe
Du möchtest kostenlos einen Fortsetzungsroman lesen und wöchentlich solche oder ähnliche Infos aus deinem Bezirk bekommen?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an.

Gleich anmelden
Anzeige
Video

Der vollelektrische VW ID.4

Der neue VW ID.4 - stark wie ein SUV und nachhaltig wie ein ID – jetzt im Autohaus Waldviertel. HORN. Mit dem neuen ID.4 wird ein großer Schritt auf dem Weg zur nachhaltigen Elektromobilität zurückgelegt. Gleichzeitig zum umweltbewussten Fahren wird ein weiterer Meilenstein mit dem völlig neuen Raumkonzept geschaffen. Denn das Fahrzeug verbindet das Beste aus zwei Welten: die Kraft eines SUV und den Fahrgenuss von elektrischer Mobilität mit all ihren Vorteilen. Beachtliche GrößeMit einer...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

Hannah (11) übt voller Freude am Tablet.
1

Wir helfen: Adeli Therapie für Hannah
Die lebensfrohe Hannah aus Wr. Neustadt braucht Hilfe

Hannahs Mama braucht finanzielle Unterstützung für die Therapie ihrer Tochter. WIENER NEUSTADT. Hannah wird im April 12 Jahre alt und ist ein lustiges Mädchen, das Süßes liebt. Sie ist schwerbehindert. In der 21. Schwangerschaftswoche wurde festgestellt, dass das Gehirn zu klein ist, sie leidet an Hydrocephalus e vacuo, einem Wasserkopf ohne Druck. Als Hannah 8 Monate alt war, kam noch eine schwere, therapieresistente Epilepsie dazu. Hannah kann nicht gehen, nicht reden und kaum kauen. Sie kann...

Aktuell

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen