Oktoberfest in der Corner Bar Horn

15Bilder

Am 15. und 16. Oktober war in der Corner Bar in Horn Oktoberfest angesagt. Das war für viele ein guter Grund, um Dirndl bzw. Lederhose wieder einmal hervorzuholen und ausgiebig feiern zu gehen. Passend zum Motto, wie könnte es anders sein, gab es neben Bier auch Snacks wie Weißwurst und Brezen. Die Stimmung war top oder anders gesagt: Des woar a Mordsgaudi!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen