Familie aus Breiteneich glücklich: Kiki hat Sturm überlebt!

Unendlich froh und glücklich kam heute Vormittag Familie Biermann aus Breiteneich in die Redaktion der Bezirksblätter Horn und bedankte sich mit  Blumen für die Online-Suche nach ihrer Hündin.
Diese war Samstag durch ein Missverständnis weggelaufen. Die Familie unternahm alles um die geliebte Hündin zu finden. Sogar 150 Jäger hatten den Wald nach ihr durchforstet, berichtete Frau Biermann den BEZIRKSBLÄTTERN am Dienstag verzweifelt.

Jetzt ist die Mischlingshündin (Chihuahua und Shiba Inu) wieder da. Mittwochfrüh sah ein aufmerksamer Pendler, auf dem Weg nach Wien, zwischen Mold und Mörtersdorf eine beige Hündin. Er versuchte das Tier zu fangen, was aber nicht gelang. Am Abend erfuhr er dann, wem der Hund gehört und verständigte die Familie in Breiteneich. Diese fuhr sofort nach Mold und suchte den Hund - vergeblich. Klugerweise hatte man den zweiten Familienhund mitgenommen - der seinen Besuch in Mold ordentlich "markierte". Verzweifelt fuhr man ohne die verloren gegangene Hündin wieder heim. Kurz vor Mitternacht, man war gerade zu Bett gegangen, hörte man ein Jaulen vor dem Gartentor. Welche Freude, sofort war klar: Sie ist wieder da! Mit zart gekochtem Hühnerfleisch und Speckleckerlie um Mitternacht wurde der Familienliebling verwöhnt. "Und sie hat literweise Wasser getrunken", lacht Frau Biermann erleichtert.



TOP Gewinnspiel

In diesem Jahr warten 18 neue Ausflugsziele auf alle Niederösterreich-CARD-Inhaber. In diesem Jahr warten 18 neue Ausflugsziele auf alle Niederösterreich-CARD-Inhaber. In diesem Jahr warten 18 neue Ausflugsziele auf alle Niederösterreich-CARD-Inhaber.
5 6 4

Gewinnspiel
Gewinne 1 von 30 Niederösterreich-CARDs mit unserem Newsletter

Wir haben wieder ein tolles Gewinnspiel für euch. Alles was du dafür tun musst, ist unseren Newsletter zu abonnieren und mit etwas Glück gehört eine von 30 Niederösterreich-CARDs bald dir.  Was ist die Niederösterreich-CARD?Die Niederösterreich-CARD ist eine Ausflugskarte, die freien Eintritt zu über 300 Ausflugszielen in und um Niederösterreich ermöglicht. Damit ist sie der perfekte Begleiter für große und kleine Abenteuer in der Umgebung. Von Bergbahnen, über Tier- und Naturparks, bis hin zu...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

3 4 Aktion 87

Schnappschüsse
Die schönsten Schnappschüsse aus NÖ im Mai 2021

Der Wonnemonat Mai hat sich in diesem Jahr eher von seiner launischen Seite gezeigt. Nichtsdestotrotz haben sich unsere Regionauten nach draußen gewagt und haben die schönsten Seiten des vergangenen Monats eingefangen.  NÖ. Der Mai war ein turbulentes Monat: am 19. Mai durfte die Gastronomie wieder öffnen und am vergangenen Freitag wurden die weiteren Öffnungsschritte bekannt gegeben. Mit diesen erwachte auch wieder die Hoffnung auf einen unbeschwerten Sommer.  Unsere RegionautenZwischen all'...

Aktuell

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen