Heute war der Nikolo bei uns - Danke an Regionautin Sibylle Kreuter!

Das war eine angenehme Überraschung. Gleich zu Arbeitsbeginn kam unsere emsige Regionautin, Künstlerin Sibylle Kreuter aus Trabenreith, bei uns in der Redaktion vorbei und brachte uns ein gefülltes Nikolaus-Sackerl. So lieb! Danke Sibylle - und sei online auf meinbezirk.at bitte weiterhin so kreativ und fleißig wie bisher.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen