Im Mai war Pflanzentauschmarkt im Stephansheim

 Hospizehrenamtliche Elfriede Laufenthaler (li.) und Sigrid Weidinger.
  • Hospizehrenamtliche Elfriede Laufenthaler (li.) und Sigrid Weidinger.
  • Foto: Hospiz
  • hochgeladen von H. Schwameis

„Wie schon die Jahre zuvor veranstaltete das Hospiz des Horner Stephansheims am 14. Mai einen Pflanzentauschmarkt. Gemeinsam mit BewohnerInnen des gesamten Hauses wurden in den letzten Monaten Samen gesät und Pflanzen pikiert, tatkräftige Unterstützung und Pflanzenspenden leisteten auch Ehrenamtliche und MitarbeiterInnen. Es wurde fleißig getauscht und/oder gespendet, die BewohnerInnen genossen das geschäftige Treiben im Eingangsbereich bei Kaffee und Kuchen.“

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen