Neujahrsempfang im Stadtsaal der Stadtgemeinde Eggenburg

71Bilder

Bürgermeister Georg Gilli lud Vereinsvertreter, Ehrenzeichenträger und Ehrengäste zum Neujahrsempfang in den Stadtsaal der Stadtgemeine Eggenburg.
Begrüßen konnte er unter den vielen Gästen die Stellvertreterin der Bezirkshauptmannes Frau Mag. Daniela Obleser.
Mit einer Powerpointshow gab es einen Rückblick auf die Arbeiten im abgelaufene Jahr 2018.
Unter dem Thema „Ein Verein stellt sich vor“ gab Herr Alexander Hutecek Einblick in den UHE.
Es folgte dann der Punkt Ehrungen.
Frau Renate Ableidinger ( Mitarbeiterin beim Roten Kreuz ) erhielt eine Urkunde für Dank und Anerkennung Ihrer vielen wertvollenTätigkeiten.
Eine Ehrung durfte der Stoitzendorfer Kapellmeister und Feuerwehrkommandant Christian Zeder für seine vielen Tätigkeiten in den Vereinen entgegen nehmen. Er erhielt von Bgm. Georg Gilli die silberne Ehrennadel überreicht.
Als dritte Ehrung an diesem Abend erhielt der ehemalige Stadtrat Hans Bucher
die goldene Ehrennadel aus den Händen von Bgm Gilli.
Bürgermeister Gilli blickte auch in die Zukunft und stellte einige Projekte vor.
Florian Mayerhofer präsentierte die neue Homepage der Stadtgemeinde Eggenburg.
Musikalisch umrandet wurde die Veranstaltung vom Familienchor der Pfarre Eggenburg unter der Leitung von DI. Ferdinand Kickinger.
Mit den Dankesworten von Bgm. Georg Gilli und der Landeshymne wurde der Neujahrsempfang beendet.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen