Sport
Der nächste Neuzugang beim SV Horn

Hamed Saleh, Obmann Rudolf Laudon
  • Hamed Saleh, Obmann Rudolf Laudon
  • Foto: SV HORN/Tanja Richter
  • hochgeladen von Simone Göls

Mit Hamed Saleh holt sich der SV Horn eine universelle Verstärkung für die linke Seite.

HORN. Der 20-jährige gebürtige Deutsche wechselt von der SV Waldhof Mannheim U23 ins Waldviertel. Hamed Saleh, der sowohl am linken Flügel als auch als linker Verteidiger eingesetzt werden kann, ist ein junger aufstrebender Spieler, der sich vor allem durch seine Schnelligkeit auszeichnet.

Hamed Saleh kam über die TSG Kaiserslautern und die TuS 1904 Hohenecken zu den Würzburger Kickers. Dort durfte er in seinem ersten Jahr in der U19 im Alter von 16 Jahren bei den Profis in der 2. Liga mittrainieren. Für die U23 der Würzburger Kickers kam er in der Saison 2018/19 auf 30 Einsätze in der Bayernliga Nord.

Geschäftsführer Andreas Zinkel über den Neuzugang: „Hamed Saleh ist ein junger Spieler, der über eine gute fußballerische Ausbildung verfügt. Wir freuen uns über seine Verpflichtung und sehen ihn als gute Option auf unserer linken Mittelfeldseite!“

Wir heißen unseren neuen Spieler herzlich willkommen und wünschen Hamed eine schöne und erfolgreiche Zeit beim SV HORN!

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen