25.03.2017, 12:41 Uhr

Alle Finalistinnen nun fix für die 
Miss NÖ Wahl 2017 powered by Slimando

Siegerin Celin Schenk mit Chris Steiner (Foto: MAC NÖ)
Freitag 24.3.2017 - Das Weingut Bannert platze aus allen Nähten und die rund 150 Gäste die zum letzten Miss NÖ Casting gekommen sind, machten lautstark Stimmung für ihre Favoritinnen. Hausherrin Nici Bannert, die selbst auch sehr viele Veranstaltungen im Weingut organisiert, war begeistert: „So einen Stimmung hatten wir hier noch nie, und hier fanden schon einige große Hochzeiten statt“
Von insgesamt 13 Teilnehmerinnen ergatterten sich 3 Mädels ihr Ticket für die große Miss NÖ Wahl 2017 powered by Slimando, die dieses Jahr erstmalig im Sparkassensaal in Krems über die Bühne gehen wird und zwar schon am Donnerstag den 6. April 2017 – Tickets für die Show sind ab sofort unter www.oeticket.com erhältlich.
Den gestrigen Casting- Sieg und gleichzeitig den Titel Miss Weinviertel sicherte sich Celin Schrenk, 18 Jahre jung aus Gänserndorf. Über Platz 2 freute sich Katharina Katzmann 17 Jahre alt aus Horn. Last but not least landete Marlene Nakovits, 20 Jahre alt aus Sommerein auf Platz 3.
Die neuen Miss NÖ Finalistinnen freuten sich allesamt über ein Weiterkommen: „ Die Konkurrenz war groß, immerhin ist NÖ das größte Bundesland Österreichs – jetzt wollen wir weiter kämpfen zuerst um die Miss NÖ Krone bei der Wahl am 6.4.2017 in Krems, um dann bei der Miss Austria Wahl zu überzeugen und es vielleicht der aktuellen Miss Austria Dragana Stankovic gleichzutun!“
Die Jury unter anderem mit Vorjahrssiegerin Jessica Nagy war sich einig! „Celin Schenk erreichte die volle Punkteanzahl – besser geht es nicht!“ freut sich Veranstalter und Moderator des Abends Chris Steiner. „Wer weiß, vielleicht gelingt ihr das bei der Miss NÖ Wahl nochmal, dann haben wir wirklich eine mehr als würdige Siegerin.
Für die Miss NÖ Finalistinnen geht es nächstes Wochenende nochmals in ein Missen-Camp, bevor die große Bühne ruft. Laufstegtrainings, Interview-Tipps und auch ein Outdoor Shooting auf der Burg Plankenstein mit Fotograf Klaus Hainisch stehen am Programm.
„Ich bin sehr happy schon beim Casting ganz vorne dabei zu seien, jetzt möchte ich weiter an mir arbeiten, denn mein Ziel ist es definitiv Miss NÖ 2017 zu werden “ so die Casting-Siegerin Celin Schrenk.
Für die Miss NÖ 2017 und die 2. Platzierte geht es im Mai gleich weiter in die Miss Austria Akademie in die Therme Geinberg, wo sie auf die Miss Austria Wahl, die heuer am 6. Juli 2017 im Casino Baden stattfindet, vorbereitet werden.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.