23.09.2014, 22:31 Uhr

Finale bei der Mautner Markhof Tubenliga: Trikotsets für den UFC Drosendorf

(Foto: privat)
Finale bei der Mautner Markhof Tubenliga: Trikotset für den UFC Drosendorf
Wien, im August 2014: Die Tubenliga ist zu Ende und nun dürfen sich 111 heimische Fußballnachwuchsvereine über tolle Preise freuen. Allen voran der UFC Drosendorf, die sich nun über ein neues Trikotset freuten.
Die Fans des UFC Drosendorf drückten fleißig auf die Tube und konnten Ihren Verein unter die Top 40 der Mautner Tubenliga bringen und somit ein neues Dressen-Set für Ihren Nachwuchs gewinnen.
U11 Trainierin Manuela Jaszy: „Die Kinder der U11 vom UFC Drosendrof freuen sich sehr über die neuen Trikots und können es kaum erwarten damit auf den Platz zu gehen und Tore zu schießen. Wir danken Mautner Markhof für die Unterstützung.“
Die Kinder der U11 des UFC Drosendorf freuen sich über das neue Dressenset. Im Bild mit Trainerin Manuela Jaszy (l) und den Betreuern-
Jubiläum mit (An)Pfiff: Die Mautner Markhof Tubenliga
Seit 1903 wird in Wien-Simmering Senf produziert. Der „scharfen“ Original Estragon und der „süße“ Original Kremser Senfs entstanden in dieser Zeit. Die Sorten von Mautner Markhof prägen seit damals die heimische Genusskultur und sind seit 111 Jahren die Beliebtesten Österreichs. Anlässlich dieses Jubiläums veranstaltete der Wiener Feinkostexperte im heurigen Frühjahr eine großangelegte Tuben-Sammelaktion. Von Mitte Februar bis Ende Mai konnten Fußballbegeisterte ihren Lieblingsnachwuchsverein nicht nur durch Daumendrücken unterstützen: Auf den Tuben des „Scharfen“ und des „Süßen“ waren Gewinncodes ab-

gedruckt. Man musste nur die leeren Senftuben sammeln und bis Ende Mai die Codes dann online dem jeweiligen Lieblingsverein zuordnen. Die 111 Nachwuchsmannschaften mit den meisten Tubencodes dürfen sich nun über viele Preise freuen.
„Die Förderung von jungen Menschen ist eines unserer zentralen Unternehmenszielen“, erklärt Jürgen Brettschneider, Geschäftsführer der Mautner Markhof Feinkost GmbH. „Das zeigt sich bei unserem Lehrlings-Programm sowie der Unterstützung von verschiedenen gemeinnützigen Kinder- und Jugendeinrichtungen. Mit unserer Sammelaktion ‚111 Jahre Mautner Markhof Senf aus dem 11. Bezirk‘ feiern wir nicht nur unser Jubiläum, sondern freuen uns auch einen Beitrag zu Förderung des österreichischen Fußballnachwuchses geleistet zu haben. Wir wünschen der Mannschaft des UFC Drosendorf viel Erfolg für die nächste Saison“.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.