04.04.2016, 09:33 Uhr

Frühlingswiesn

Oktoberfeststimmung im April. Da sich die Landjugend im Bezirk Horn von Monaten nicht vorschreiben lässt welche Feste gefeiert werden, fand zum ersten Mal die Frühlingswiesn in der Mehrzweckhalle Irnfritz statt.
Offizielle Eröffnung war um 21:00 Uhr mit Bieranstich, das angezapfte Fass wurde als Freibier ausgeschenkt. Besondere Specials waren die Fotoecke und der Klopferschießstand. "Bauchladenpärchen" verkauften Schnaps und Brezeln direkt in der Menge. Außerdem wurde die Wiesnkönigin gekrönt - das Mädchen mit den meisten Lebkuchenherzen war Verena Klinger. Für zünftige Stimmung sorgte die Musik der "Clarks". Egal wo man an diesem Abend hinsah - überall sah man strahlende Gesichter, spürte die positive Atmosphäre und eine unbeschreibliche Stimmung lag in der Luft.
Diese gelungene Premiere mit zahlreichen Besuchern macht bereits Lust auf 2017.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.