01.02.2018, 19:50 Uhr

HÖCHTL-Treffen mit ungarischen Spitzenpolitikern-u.a. mit ORBAN-Vertrauten Fraktionsvorsitzenden Gergely Gulyás (FIDESZ)

(Foto: privat)
Zu einem 2-tägigen umfassenden Gesprächsreigen mit ungarischen Regierungspolitikern verwendete der Präsident der "Österreichischen Gesellschaft für VÖLKERVERSTÄNDIGUNG" Prof. Dr. Josef HÖCHTL seinen Besuch in BUDAPEST. Besonders das Treffen mit dem engen Freund des Ministerpräsidenten Viktor ORBAN -dem Fraktionsvorsitzenden im Parlament- Gergely Gulyás (FIDESZ) umfasste etliche Themen .Dabei ging es um Fragen, die zwischen Österreich und Ungarn zu besprechen waren, aber auch über die Zukunft in der Europäischen UNION sowie über Fragen der internationalen Zusammenarbeit.

Höchtl hat im Laufe der letzten ZEHN Jahre als KURATOR für die Republik Österreich am Aufbau der deutsch-sprachigen ANDRASSY-Universität mitgewirkt und ist dafür auch mit der SENATOR hc. WÜRDE ausgezeichnet worden (BILD mit Ministerpräsident Viktor ORBAN).
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.