14.02.2018, 19:07 Uhr

Kulenkampff-Urenkel: Das Baby kam im Klinikum Horn zur Welt

(Foto: privat)
"Wir sind schon zu Hause, ich bin gestern nach Hause gegangen und wir genießen jetzt unsere Ruhe zu Hause. Alle sind glücklich und der Kleine ist ganz brav und kerngesund", sagt Mascha Kulenkampff, Enkelin des beliebten Showmasters Hans Joachim Kulenkampff, glücklich. Der schlagfertiger Entertainer war mit der Samstagabendshow "Einer wird gewinnen"  in den 60er-Jahren bis in die 80er-Jahre, der absolute Straßenfeger.

Der Kleine wird Jonas-Joachim Kulenkampff heißen, nach dem Opa, bestätigt Mascha. 
Er kam am 12.2 um 17:30 Uhr im Landesklinik Horn auf die Welt. Größe 50 cm und 3450 Gramm schwer.
Wir gratulieren!
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.