04.09.2014, 15:45 Uhr

Neue Ärztin ordiniert ab 1.10. in der Zwettler Straße 1

Gesundheitsstadträtin Gerda Erdner (re) und Dr. Renate Göschl konnten einen geeigneten Standort für die neue Ordination der Allgemeinmedizinerin in der Zwettler Straße 1 finden. (Foto: Stadtgemeinde Horn)
HORN. Die neue Allgemeinmedizinerin Dr. Renate Göschl eröffnet nach erfolgreicher Standortsuche am 1. Oktober 2014 ihre neue Ordination in der Zwettler Straße 1.

„Barrierefrei und ca. 100 m²“, das waren die Wünsche der neuen Horner Ärztin Dr. Renate Göschl nachdem Dr. Friedrich Eckhard in Pension ging, seine Ordination – in seinem Eigenheim – schloss und Göschl seine Nachfolge antreten wollte. Bei der Immobiliensuche stand der neuen Horner Ärztin Gesundheitsstadträtin Gerda Erdner bei. „Nach vielen Gesprächen und Standortbesichtigungen konnten wir schlussendlich ein geeignetes Objekt finden“, freut sich auch Erdner. Dr. Göschl wird nun ab 1. Oktober die Ordinationstätigkeiten in der Zwettler Straße 1 (ehemaliges Büro der Wohnungsgenossenschaft Kamptal) aufnehmen. Bis dahin sind noch einige Umbau- und Adaptierungsarbeiten, wie beispielsweise die Montage einer Schallschutztür und die Erbauung einer barrierefreien Auffahrtsrampe notwendig.
Dann ist die Kassenärztin zu folgenden Ordinationszeiten für ihre Patienten da:

MO: 07:30 Uhr bis 12:30 Uhr
MI: 07:30 Uhr bis 12:00 Uhr 18:00 bis 20:00 Uhr
DO: 07:30 Uhr bis 12:30 Uhr
FR: 07:30 Uhr bis 11:00 Uhr

„Für alle Bürgerinnen und Bürger der Gesunden Gemeinde ist es erfreulich, die neue Ärztin Frau Dr. Renate Göschl in Horn begrüßen zu können“, ist StR Erdner sichtlich erleichtert.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.