20.10.2014, 19:51 Uhr

Neue Parkplätze in Klinikum-Nähe geplant

Die bestehenden Markierungen vor dem neuen Pflegeheim könnten auch geändert werden, um das Park-Maximum hier rauszuholen.

Durch die Fertigstellung des neuen Pflegeheimes wurde die Parkplatzsituation beim Klinikum verschärft

HORN. "Die Gemeinde Horn ist im Gespräch mit den verschiedenen Organisationen vor Ort (Pflegeheim und Klinikum), um die Parkplatzsituation für die Mitarbeiter zu verbessern", bestätigt Bgm. Jürgen Maier. Die neu geschaffenen Parkplätze würden das Festgelände nicht wirklich einschränken, es sollen ungenutzte Flächen genutzt werden. "Wir überlegen uns, wie wir aus dem bestehenden Parkplatz, aus einer Neuordnung eine flächenschonende Erweiterung ermöglichen." Nachsatz: "Das ist nicht billig."
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.