28.09.2016, 15:11 Uhr

Überraschungsfahrt

Am 31 August machte der Seniorenbund Ortsgruppe Japons eine Überraschungsfahrt.
"Mit 88 Personen begann unsere Fahrt obwohl keiner das Ziel wusste: zuerst ging es nach Roggenreit zur Wiskybrennerei, nach der Führung und Verkostung ging es zum Mittagessen ins Gasthaus Schreiner nach Laimbach", sagt Obfrau Erika Grell.

Danach ging es zum Schloss Artstetten. "Nach der Führung in Artstetten fuhren wir nach Ybbs Persenbeug um das erste Donaukraftwerk Österreichs zu besichtigen. Nach einer Interessanten Führung ging es heimwärts. Der Abschluss des Tages war in Zöbing beim Heurigen - der Aufenthalt wurde ausgiebig genossen."
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.