27.09.2016, 20:25 Uhr

Wer möchte bei neu gegründetem Perchtenverein mitmachen?

Neu: "Waldviertler Teufelsbrut" (Foto: Christine Pitschko)
Wir sind ein neu gegründeter Waldviertler Perchtenverein mit derzeit sieben Mitgliedern. Du bist 14 Jahre oder älter und hast Lust, das Brauchtum mit uns aufrecht zu erhalten? - Dann bist du bei uns genau richtig. Auch wenn du jünger als 14 Jahre bist und deine Eltern dich begleiten, kannst du gerne Mitglied unserer Kinder-Perchtengruppe werden. Melde dich einfach unter 0676-4534561, dem Perchtentelefon oder schicke uns eine Mail an woidviatla.teifesbruat@gmail.com. Sei dabei und mache das Brauchtum zu deinem Hobby. Bei Fragen ruf einfach an oder schreib uns: Obmann Patrick Schiefer 0676-4534561 oder Obmann Stv. David Posch 0677-61086986.
Wir freuen uns, mit dir gemeinsam ein tolles Erlebnis für Jung und Alt auf die Beine zu stellen, das Brauchtum aufrecht zu halten und anderen Menschen ein fulminantes Spektakel zu bieten.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.