28.06.2017, 11:18 Uhr

Der Weg zu Ihrer Traumküche!

Otto Lehr, Inhaber und Küchenprofi seit mehr als 23 Jahren (Foto: Küchen Horn)

Otto Lehr plant für Sie perfekte Küchen zum Bestpreis

HORN. Individuelle Traumküchen verschiedener Hersteller plant und verkauft Unternehmer Otto Lehr in seinem Küchenstudio im Horner Öhlknechthof. Mit über 23 Jahren Erfahrung in der Branche, bereits mehr als 2.000 verkauften Küchen an zufriedene Kunden, ist der Fachmann im gesamten Waldviertel sowie bis in den Großraum Wien bestens bekannt. Otto Lehr bietet perfekte Vorschläge für jeden Bedarf - beginnend mit der günstigen Einstiegsküche für Miet- oder Studentenwohnungen bis hin zur individuellen Traumküche mit Glas-, Lack-, Echtholz- oder Keramikfronten zum Bestpreis. Auch Architektenlösungen jeder Art sind möglich. Sein Motto lautet: „Geht nicht, gibt‘s nicht“, und er hält somit sein Versprechen, jeder Lösung gerecht zu werden.
Im 250 Quadratmeter großen Küchenstudio in Horn können sich Kunden Ideen holen, danach garantiert der Fachmann für den reibungslosen Ablauf, von der 3D-Planung, dem Ausmess-Service, der Installationsplan-Erstellung bis hin zur Lieferung und der besenreinen Montage. WERBUNG
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.