Traumhafte Herbststimmung beim Oktoberfest in Hochoetz

Die „Pfunds-Kerle“ animierten zum Tanzen und sorgten für ausgelassene Stimmung.
4Bilder
  • Die „Pfunds-Kerle“ animierten zum Tanzen und sorgten für ausgelassene Stimmung.
  • Foto: Bergbahnen Hochoetz
  • hochgeladen von Petra Schöpf

OETZ. Auch dieses Jahr boten die „Pfunds-Kerle“ eine tolle Show und begeisterten zahlreiche Fans. Aufgrund der guten Stimmung verlängerten sie ihren Auftritt und animierten zum Tanzen. Für das leibliche Wohl sorgten Spezialitäten vom Grill, Münchner Weißwürste, Mini-Stelzen oder die heiß begehrten Ötztaler Ziachkiachln. Kinder tobten sich am Bungee-Trampolin und am Kletterturm aus. Als besonderes Andenken bemalten und filzten die Kleinen Oktoberfestherzen. Die Life Radio Tirol Sommertour überzeugte mit dem besten Musikmix, einem Riesenwuzzler, einer Torschusswand sowie einem Limbo-Dance Wettbewerb mit Preisen fürs Kids. „Es freut mich, dass so viele Besucher mit uns das Oktoberfest feiern. Die gute Stimmung ist bei Groß und Klein spürbar,“ zeigt sich Nadja Frischmann, Marketingleiterin der Bergbahnen Hochoetz, zufrieden über die gelungene Veranstaltung.

Spassgarant Widiversum Hochoetz

Alle kleinen Abenteurer, die neben dem angebotenen Kinderprogramm nach zusätzlicher Action suchten, wurden im WIDIVERSUM HOCHOETZ fündig. Die zahlreichen Lern- und Kreativstationen sowie die neu aufgelegte Rätselrallye lockten die Kids. Das WIDIVERSUM HOCHOETZ sowie die Bergbahnen Hochoetz haben noch bis 14. Oktober geöffnet.



Autor:

Petra Schöpf aus Imst

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

5 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.