1.Orientierungsritt im Ötztal am 11. Oktober

Am Start
6Bilder

Vom "Reit- und Fahrverein Venet"aus Zams,wurde heuer erstmals der Orientierungsritt nach Sautens verlegt.
26 Teilnehmer, von Innsbruck bis Landeck, meldeten sich spontan an und waren von der wunderschönen Umgebung und der herrlichen Strecke-ausgesucht und markiert vom "Team Harmony Sautens"- begeistert.
Nach einigen Golfschlägen am Start,wurden dann paarweise die Reiter,versorgt mit Karte und Wegbeschreibung, ins Rennen geschickt.Es mussten verschiedene Kontrollpunkte gefunden werden und nach der tollen Verpflegung bei der Labstation war noch Allgemeinwissen gefragt.
Sieger: das Team Zams,vor dem Team Sautens und Roppen.Erfreulich auch,dass einer unserer Asylwerber,ein begeisterter Reiter aus dem Sudan, mit seiner Begleiterin den 2. Platz nach Sautens holte.
Einstimmig wurde beschlossen,nächstes Jahr wieder im Ötztal zu starten.
Wir freuen uns.

Wo: 6432 Sautens auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.