Pitztaler Bergadvent
Auch 2020 weihnachtet es sehr im hinteren Pitztal

Eine Adventstimmung wie sie schöner nicht sein könnte, aufgenommen von Manfred Neururer von der Pension Santeler, einem der Mitgliedesbetriebe des Adventdorfs Plangeross.... Die Ruhe, die Idylle, der Zauber der Vorweihnachtszeit.... und doch fühlt es sich seltsam an..... | Foto: Manfred Neururer
  • Eine Adventstimmung wie sie schöner nicht sein könnte, aufgenommen von Manfred Neururer von der Pension Santeler, einem der Mitgliedesbetriebe des Adventdorfs Plangeross.... Die Ruhe, die Idylle, der Zauber der Vorweihnachtszeit.... und doch fühlt es sich seltsam an.....
  • Foto: Manfred Neururer
  • hochgeladen von Petra Schöpf

ST.LEONHARD. Schweren Herzens musste man die Jubiläumsausgabe des Pitztaler Bergadvents auf nächstes Jahr verschieben. "Was wir uns allerdings nicht nehmen lassen ist, dass wir den Ort wie jedes Jahr in seinem weihnachtlichen Glanz erstrahlen lassen. Trotz der sehr herausfordernden Zeit für uns alle, fällt weder der Advent noch Weihnachten aus- es wird einfach anders sein als sonst", so die Initiatoren. Man möchte zeigen, dass in dieser besonderen Zeit dennoch viel möglich sein kann, so zum Beispiel ein Spaziergang rund um das Adventdorf, um die besondere Atmosphäre der Vorweihnachtszeit zu genießen und kräftig durchatmen und Innehalten bei einem Besuch bei der Kapelle im Kirchenwald oberhalb von Plangeross.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.