Anzeige

AGE SPORT und Skischule AGE
Bei uns ist Wintersport Zuhause

Skiverleih AGE, Hauptstraße 61, 6433 Oetz
20Bilder
  • Skiverleih AGE, Hauptstraße 61, 6433 Oetz
  • hochgeladen von Petra Schöpf

OETZ. Bei AGE Sport und Skischule Age ist der Wintersport Zuhause. Wir bieten kompetente und individuelle Beratung, damit dein Skitag zum absoluten Genuss wird. Zahlreiche hochwertige, bestens präparierte und topaktuelle Ski-Modelle warten auf dich in unserem Shop im Zentrum von Oetz. Dabei spielt es keine Rolle ob du Anfänger oder fortgeschrittener Skifahrer oder Tourengeher bist, bei AGE findest du, was am besten zu dir passt. Denn AGE bietet mehr Modelle, mehr Service, mehr Beratung mit mehr Persönlichkeit.

Wir teilen deine Begeisterung

Weil beim Wintersport in den Bergen die Ausrüstung dein wichtigster Begleiter ist, haben wir uns auf fachmännischen Ski- und Snowboard-Service spezialisiert, zu fairsten Konditionen. Aber unser Angebot geht noch weiter, bei unserem Motto "ALL IN ONE" überlässt Du uns die gesamte Arbeit. Du bestellst ganz bequem von zu Hause aus den Skipass, deinen Ski- und Snowboardkurs, suchst deine Ski- und Snowboardausrüstung aus und bekommst von uns zusätzlich eine kostenloses Skidepot in Hochoetz zu Verfügung gestellt. Das gesamte Paket kannst du ohne lange Wartezeiten bei uns im Geschäft abholen.

Neugierig auf mehr? Hier geht's zur Homepage von AGE Wintersport

Öffnungszeiten:
Sonntag bis Freitag 08 bis 12Uhr 14 bis 18 Uhr
Samstag 8 bis 20 Uhr

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.