Aktion von Kapferer & Kapferer
Blasmusik-Marathon führte ins Ziel

Die Kapferer-Firmenchefs organisierten mit Andreas Haid den ersten Ötztaler Blasmusik-Marathon. | Foto: Scherl
31Bilder
  • Die Kapferer-Firmenchefs organisierten mit Andreas Haid den ersten Ötztaler Blasmusik-Marathon.
  • Foto: Scherl
  • hochgeladen von Clemens Perktold

Der erste Ötztaler Blasmusik-Marathon war ein voller Erfolg. Im Autohaus Kapferer & Kapferer musizierte rund 15 Gruppen 24 Stunden lang vor einem ausdauernden und spendenfreudigen Publikum.

UMHAUSEN. "Wir sind mit dem ersten Ötztaler Blasmusik-Marathon mehr als nur zufrieden. Zahlreiche Schaulustige waren gekommen und beim Bewerb der 'Sitzenbleiber' schafften es von 33 Teilnehmern immerhin 22 die 24 Stunden sitzen zu bleiben. Zudem ist ein namhafter Betrag erwirtschaftet worden, den wir demnächst an das Netzwerk Tirol mit Herbert Peer übergeben werden", freute sich Benedikt Kapferer, der gemeinsam mit Bruder Dominic und dem engagierten Mitarbeiter Andreas Haid die Aktion initiierte.

Ein flotter Takt
Blasmusik-Gruppen aus dem gesamten Oberland und sogar aus dem Unterland hatten sich zum Marathon angemeldet und sorgten für einen flotten Takt beim kräftezehrenden Benefiz-Spektakel. 
"Wir haben ganz viele tolle Rückmeldungen bekommen und werden in der baldigen Nachbesprechung eine Wiederholung im kommenden Jahr andenken. Mein Großer Dank gilt allen Musikanten und Spendern, aber vor allem auch der Firma Kapferer, die für mich ein Arbeitgeber mit viel Inivationsgeist darstellt", meinte Mit-Organisator Andreas Haid.
Auto Kapferer

Premiere des Ötztaler Blasmusik-Marathon in Umhausen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.