„Cäciliamesse in Arzler Pfarrkirche“

10Bilder

Am Samstagabend feierte die Musikkapelle und die Sängerrunde Arzl im Pitztal gemeinsam ihre Schutzpatronin, die Hl. Cäcilia mit einer von ihnen musikalisch umrahmten Hl. Messe.
Pfarrer Saji zelebrierte den Gottesdienst, welcher ja auch im Gedenken an die verstorbenen Musikkameraden gefeierte wurde.
Mit einem großen Schlussapplaus bedankten sich die Messebesucher für die guten musikalischen Darbietungen der Sänger und Musikanten bei der diesjährigen Cäciliamesse.
2018.11.24

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen