CLIFF DIVING SHOW IM AREA 47 - EINZIGARTIG IN EUROPA

50Bilder

Dieses Jahr durfte die AREA47 zum zweiten Mal stolz sein, die Elite des Cliff Divings für das weltweit einzige Trainingscamp zu beherbergen!
 
Am Samstag dem 17.06. hatten an die 2000 Zuschauer die unglaubliche Möglichkeit die Weltspitze im Turmspringen live zu sehen -
Lysanne Richard,
Garry Hunt
Andy Jones
Helena Merten
Michal Navratil und viele mehr, warteten mit spektakulärer Action aus
bis zu 27m Höhe!

Sichtlich erfreut war Geschäftsführer Chris Schnöller bei soviel Action in der Area 47.

Und wenn man von unten das Ganze betrachtete, muss man sagen:" Wow,....ganz großes Kino, was da gezeigt wurde."

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen