Die IPA geht in die stille Zeit

Da Zillertaler und die Geigerin | Foto: bestpic.at

IMST/MILS. Es war die XI. Adventveranstaltung der International Police Association (IPA) Imst, die die Menschen in den Milser Stadl im Trofana Tyrol lockte. Tirol hat unglaublich viel an Hausmusik und Mundartdichtung zu bieten. Ins rechte Licht wurden die Gruppen von ORF Moderator Wolfgang Kirchmair ger¸ckt, unterst¸tzt von Abt German Erd und Annemarie Regensburger. Erfreulich war der Besuch von Vertretern der Tiroler Landesregierung, des Landesgerichts, der Universit‰t, der Volksanwaltschaft, der Bezirkshauptmannschaften, der Gemeinden, nicht zu vergessen des Hausherrn Karl Handl. So manche hatten aber die innere Ruhe noch nicht gefunden und blieben zu Hause. Auch Da Zillertaler und die Geigerin (Foto) hatten sich beispielhaft in den Dienst der guten Sache gestellt, denn der Erlˆs ging dieses Jahr wieder an Netzwerk Tirol Hilft (NTH). Der Abend von Tirolern f¸r alle wird noch lange in Erinnerung bleiben. Wir freuen uns auf Weihnachten!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.