Die Knappenwelt lud zum Rupertfest ein

4Bilder

TARRENZ (sz). Bei herrlichem Kaiserwetter und milden Temperaturen lud die Knappenwelt auch dieses Jahr wieder zum gut besuchten Rupertfest, rund um den Namenstag am 24. September, nach Tarrenz ein.

Altbewährtes
Anlässlich dieses Ereignisses wurden den zahlreichen Gästen verschiedene Handwerker, bäuerliche Produkte und zünftige Musik mit "Trio Pur" geboten. Natürlich wurde auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Neben Altbewährtem wartete die Knappenwelt mit neuen Angeboten auf. Ein besonderes Highlight stellte der sogenannte Knappentanz der Bergknappengruppe aus Burgberg dar, die es sich natürlich nicht nehmen ließ, auch in diesem Jahr ihren Beitrag zum Gelingen des Festes zu leisten. Knappenwelt-Geschäftsführer Thomas Seelos zeigte sich über das rege Interesse der Besucher sehr erfreut.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.