Danke an die Wegbegleiter
Die T(h)umorvollen bedankten sich

Ein kleines "DANKE" an den Hausherrn Lukas Riml vom Hotel Alpina
52Bilder
  • Ein kleines "DANKE" an den Hausherrn Lukas Riml vom Hotel Alpina
  • hochgeladen von Barbara Klotz

SÖLDEN. Einen wunderschönen Abend mit ganz viel Herz und Gefühl verbrachten die Mitglieder der T(h)umorvollen gemeinsam mit deren Wegbegleitern am 02. Juli 2021 im Sporthotel Alpina in Sölden. Schon vor längerer Zeit wollten sie diesen Abend gestalten was jedoch coronabedingt nicht möglich war. Es war dies sozusagen eine nachgeholte "Weihnachtsfeier". 
Bei einem mehr als genussreichen  Viergängemenü für Gaumen und Auge, kreiert von den drei Spitzenköchen Alex, Enzo und Alfredo genoss man gemeinsam diesen auch sehr herzerfüllenden Abend. Die Obfrau der T(h)umorvollen Karoline Riml überreichte den ständigen Wegbegleitern ein Geschenk und fand für jeden die passenden Worte dazu. Musikalisch begleitet wurde der Abend von der mittlerweile schon vereinseigenen Band Christina und Chris.
An dieser Stelle auch ein herzliches Dankeschön im Namen der Bezirksblätter Imst, dass wir bei diesem feinen Abend dabei sein durften. 
Die "T(h)umorvollen" sind eine bunte Truppe, die alle das Gleiche durchleben: (Brust-)KREBS! Sie  wollen offen und ohne Scham über dieses Thema sprechen, Betroffenen und Angehörigen Mut geben und gleichzeitig dafür sorgen, dass Krebs nicht mehr als Tabuthema angesehen wird. Denn auch wenn es auf den ersten Blick so scheint, als würden alle die gleiche Diagnose bekommen, erlebt Jede und Jeder etwas ganz anderes. Genau so vielfältig wie die Personen selbst, sind auch ihre Geschichten. Sie sind da, um auch deine Geschichte anzuhören, dir Zeit zu schenken oder einfach mal eine Umarmung zu geben, wenn du sie brauchst. (bako)

Die T(h)umorvollen

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Für unser neues Titelbild im Oktober suchen wir ein Foto zum Thema "Herbstfarben".
1 Aktion

Titelfoto-Challenge Oktober
Zeigt her eure schönsten Herbstbilder!

TIROL. Schön langsam zieht der Herbst ins Land. Das Motto für unsere Titelfoto-Challenge Oktober lautet daher "Herbstfarben". Ab sofort suchen wir jedes Monat Fotos zu einem bestimmten Thema. Zwei Wochen lang habt ihr Zeit euer schönstes, außergewöhnlichstes oder lustigstes Bild einzusenden. Anschließend wird unter allen Einsendungen ein Sieger-Bild mittels Voting ausgewählt. Dieses ziert dann einen ganzen Monat unsere Facebook-Seite „Bezirksblätter Tirol“ als Titelbild. Auf die/den GewinnerIn...

Die Bezirksblätter immer mit dabei! Mit der praktischen ePaper-App.


Gleich downloaden!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen