Ein echtes Fest der Vielfalt

4Bilder

Das Fest der Vielfalt kredenzte am vergangenen Samstag im Rahmen der SoFuZo Köstlichkeiten aus aller Welt und lockte hunderte Besucher ins Stadtzentrum. Von Afganistan bis in die Türkei, vom Iran bis hin zu Somalia reichte der schmackhafte Bogen des Gebotenen, der den zahlreichen Gästen aus nah und fern hervorragend mundete. Die Organisatoren hatten auch diesmal nichts dem Zufall überlassen und das Fest perfekt in Szene gesetzt. Auch für die Kleinsten wurde wieder viel geboten. Am Abend kämpfte das Manafest des Jugendzentrum zwar recht intensiv mit dem Wettergott, das hochkarätige Musikprogramm fand aber doch viele Fans. 

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.