Einbruchsdiebstähle in Haiming und Ötztal-Bahnhof

Zu Folgenden Einbrüchen kam es im Gemeindegebiet von Haiming:

In einem Verkaufsraum eines Obstlagers wurde gewaltsam eine Geldkassette aufgebrochen und ein mittlerer 3-stelliger Eurobargeldbetrag entwendet. Weitere Behältnisse wurden aufgebrochen und durchsucht. Schadenshöhe dzt. nicht bekannt.
Auch in das Waldbad Haiming wurde durch Aufstemmen eines Fensters eingebrochen; es konnte aber nur ein geringer Bargeldbetrag erbeutet werden. Die Täter versuchten noch in das neben dem Schwimmbad befindliche Restaurant einzubrechen, was jedoch nicht gelang.
In Ötztal-Bahnhof stemmten die unbekannten Täter eine Eingangstüre in die Geschäftsräume einer Firma auf und erbeuteten dort aus div. Behältnissen ebenfalls einen mittleren 3-stelligen Eurobargeldbetrag. An allen 4 Objekten entstand durch die Gewaltanwendung ein erheblicher Sachschaden (genaue Höhe ist noch unbekannt).

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Aktuell
Die Bezirksblätter immer mit dabei! Mit der praktischen ePaper-App.


Gleich downloaden!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen