Einschleichdiebstahl in Haiming

Ein bislang unbekannter Täter gelangte am 03. Juli in der Zeit zwischen 10.00 Uhr und 21.45 Uhr vermutlich durch eine offenstehende Kellertüre in ein Mehrfamilienhaus in Haiming. Der Täter dürfte durch eine Verbindungstüre vom Keller in das Treppenhaus gelangt sein und sich über dieses in das Obergeschoss des Hauses begeben haben. Dort schlich er in das sich dort befindliche Schlafzimmer. Daraus entwendete er eine Schmuckschatulle mit diversen Schmuckstücken in derzeit noch unbekannter Schadenshöhe. Anschließend dürfte der Täter das Objekt wieder durch die Kellertüre verlassen haben.

Autor:

Petra Schöpf aus Imst

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

7 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.