Heimatbühne Imsterberg
Goldenes Verdienstzeichen für 40jährige Mitgliedschaft

Bürgermeister Richard Bartl und Bezirksleiter Lukas Leiter überreichten Annemarie und Adolf Haßlwanter für ihre 40jährige Mitgliedschaft das Goldene Verdienstzeichen  | Foto: Heimatbühne Imsterberg
  • Bürgermeister Richard Bartl und Bezirksleiter Lukas Leiter überreichten Annemarie und Adolf Haßlwanter für ihre 40jährige Mitgliedschaft das Goldene Verdienstzeichen
  • Foto: Heimatbühne Imsterberg
  • hochgeladen von Agnes Dorn

IMSTERBERG. Die Heimatbühne Imsterberg konnte kürzlich zwei Mitglieder ganz besonders in Szene setzen: Annemarie und Adolf Haßlwanter wurden für die 40-jährige Mitgliedschaft geehrt. Bürgermeister Richard Bartl und Bezirksobmann Lukas Leiter überreichten ihnen das Goldene Verdienstzeichen.

Annemarie und Adolf sind nicht nur Gründungsmitglieder, sondern waren auch als Kassier, Spieler und Spielerin, Chronist und Organisationsreferentin tätig. Adolf Haßlwanter ist bereits seit einigen Jahren Ehrenmitglied bei der Heimatbühne. Der Obmann bedankte sich im Namen aller Mitglieder herzlich für die langjährige Treue und hofft auf weitere 40 Jahre Mitgliedschaft.

Die Heimatbühne Imsterberg im Internet

Mehr Nachrichten aus dem Bezirk

Ehrungen und weitere Spieltermine der Heimatbühne Imsterberg
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.