Tennis: Ehrwald hatte die Nase vorne
Haiming unterliegt knapp

Martina Föger und Martina Strigl in den blauen Dressen. | Foto: Foto: Weber
  • Martina Föger und Martina Strigl in den blauen Dressen.
  • Foto: Foto: Weber
  • hochgeladen von Clemens Perktold

Die Ehrwalder Damentennismannschaft hat ein glanzvolles Debüt gegen Haiming in den heimischen Sand gezaubert.

HAIMING. Nach den Einzelspielen hatten die Ehrwalderinnen knapp die Nase vorn: Ambra Vanini-Siegrist setzte sich gegen Tamara Stokanovic 6:4/ 6:3 durch. Theresia Wohlgenannt musste gegen Sigrid Weiß in einen dritten Satz, den sie mit 6:1 klar für sich entschied. Auch Florentina Muysers musste in einen dritten Satz gegen Monika Ladurner, auch sie hatte das glücklichere Ende auf ihrer Seite. 3:2 also nach den Einzeln.
Jetzt war alles auf die Doppelspiele fixiert. Die Entscheidung war in den Doppel angesagt. Hier trennten sich die beiden Mannschaften mit einem 1:1 Unentschieden. Damit lagen die Außerferner Damen letztlich 4:3 in Front. Zwei Punkte für die Ehrwalderinnen und ein Punkt für die Haimingerinnen.
Die Mannschaftsführerin der Ehrwalder, Birgit Weber meinte nach den Spielen"Es waren schöne, spannende Begegnungen. So macht Tennis Spaß. Die Haiminger Mädels sind allesamt sehr sympathisch, wir freuen uns schon auf die nächste Begegnung in Haiming".

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.