Hofer feierte Eröffnung des erweiterten Logistikzentrums

Grund zum Feiern gab es am 28. Juni in der Hofer-Zweigniederlassung Rietz in Tirol. Nach zweijähriger Bauzeit lud das familienfreundlichste Unternehmen Tirols seine über 1.200 Mitarbeiter und deren Familien ein, gemeinsam die Eröffnung des erweiterten Logistikzentrums zu feiern. Die Kräne und Bagger, die für mehr als zwei Jahre ständige Begleiter in der Hofer-Zweigniederlassung Rietz waren, sind endgültig abgezogen. Anstelle von Baufahrzeugen prägten am vergangenen Sonntag mehr als 20 unterschiedliche Spielstationen und eine Musikkapelle das Bild der Hofer-Niederlassung in Tirol. Während bei den Kleinen der Kletterturm der Tiroler Bergrettung und die Hüpfburgen für großen Andrang sorgten, standen für die Großen neben Führungen durch das neue Lager und einer LKW-Besichtigung unter anderem Aktivitäten mit der Tiroler Feuerwehr auf dem Programm. Ein Tortenwettbewerb, bei dem Hofer-Backfeen ihre Künste unter Beweis stellten, sorgte schließlich für den kulinarischen Höhepunkt der Familienveranstaltung.

Familienfreundlichstes Unternehmen Tirols

Im Februar 2014 wurde die Zweigniederlassung in Rietz mit dem Titel „familienfreundlichstes Unternehmen in Tirol“ für flexible Arbeitszeitmodelle, Gesundheitsmanagement und viele weitere Programme, die Hofer für seine Mitarbeiter ins Leben gerufen hat, ausgezeichnet. Durch den Ausbau des Logistikzentrums konnten 30 weitere Arbeitsplätze in der Region geschaffen werden.
Die Hofer KG zählt mit rund 450 Filialen und mehr als 9.000 motivierten Mitarbeitern zu den erfolgreichsten österreichischen Lebensmitteleinzelhändlern. Das Unternehmen mit Sitz in Sattledt garantiert unter dem Motto „Da bin ich mir sicher.“ höchste Qualität zum günstigsten Preis. Das Standardsortiment umfasst rund 1.000 Produkte des täglichen Bedarfs. Daneben bietet Hofer mehrmals pro Woche wechselnde Aktionsartikel an. Die Angebotspalette reicht von Lebensmitteln über topmoderne Elektrogeräte bis hin zu Sportartikeln oder Heimwerkerbedarf. Zu Hofer S/E zählen auch ALDI SUISSE, Hofer Slowenien und ALDI Ungarn.

Autor:

Clemens Perktold aus Imst

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.