3D-Minigolf in Ötztal-Bahnhof
Neue Dimension für den alten Klassiker

Meerestiefen, Weltraum oder eben Dino-Dschungel: In der Motorsport-Arena rollt der kleine Minigolf-Ball durch drei Themenwelten.
5Bilder
  • Meerestiefen, Weltraum oder eben Dino-Dschungel: In der Motorsport-Arena rollt der kleine Minigolf-Ball durch drei Themenwelten.
  • hochgeladen von Manuel Matt

Minigolf mit dem gewissen, dreidimensionalen Etwas: Erleben lässt sich das in der Motorsport-Arena in Ötztal-Bahnhof

ÖTZTAL-BAHNHOF. Minigolf lässt sich ja so mancherorts im Oberland spielen: Mit der Familie, mit Freundinnen und Freunden – nirgendwo sonst aber mit solchen Dinosauriern, wie sie in Ötztal-Bahnhof dem kleinen Ball hinterherschauen. Ausgedacht hat sich das Walter Perauer als Neuerung in seiner Motorsport-Arena in Ötztal-Bahnhof: „Die Idee dahinter war, neben Gokart-Bahn und Paintball etwas für die ganze Familie, für jede Altersklasse anzubieten. Minigolf ist da ideal – als gemeinsamer Spaß für Groß und Klein.“

Die 3D-Dinos hindern nicht am Weiterkommen: Dafür da sind in vergnüglicher Weise die scheinbar schwebenden Bahnen in der Ötztaler Minigolf-Halle.
  • Die 3D-Dinos hindern nicht am Weiterkommen: Dafür da sind in vergnüglicher Weise die scheinbar schwebenden Bahnen in der Ötztaler Minigolf-Halle.
  • hochgeladen von Manuel Matt

Allerdings soll's nicht nur ein verbindendes, sondern auch ein außergewöhnliches Erlebnis sein. Deshalb eben die Dinosaurier in ihrer Dschungelwelt, die im Schwarzlicht lebendig werden. „Für den Wow-Effekt“, sagt Perauer schmunzelnd. Eine Partie in der 500-Quadratmeter-Halle dauert übrigens etwa eine Stunde und führt dabei über vielfältige Hindernisse auch durch Unterwasserwelten wie auch in den Weltraum. Das Interesse sei beträchtlich, sagt Perauer und rät – gerade am Wochenende – zur Reservierung.

Kontakt und weitere Informationen: www.motorsport-arena.at

Mehr Nachrichten aus dem Bezirk

Mit Karacho ins Wochenende
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.