Quäntchen Glück fehlte zum Saisonfinale

Manuel Götsch nach dem Finale | Foto: Götsch

IMST. "Beim letzten Rennen der Saison, dem Ganghoferlauf, erreichte ich Platz 13 in meiner Altersklasse. Leider habe ich eine zu hohe Frequenz am Beginn gewählt und konnte im Finale des Rennens nicht mehr ganz mein Potenzial abrufen", berichtet der Imser Langläufer Manuel Götsch. Mit der Saison war der heimische Athlet trotzdem zufrieden, auch wenn das Quäntchen Glück für die vordersten Plätze fehlte. Ein großes Danke geht an Bianca Götsch, Josef und Angelika Auer, Simone Köhler-Larcher, Zipps Skiwachs, Helpinghands Rizzi, Sport Lentsch und Xenofit Getränke.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.