Rodelunfall in Obsteig

OBSTEIG. Ein 25-jähriger deutscher Staatsangehöriger rodelte am 02.02.2018 gegen 15:00 Uhr mit einigen Begleitern auf der Rodelbahn vom Lehnberghaus kommend talwärts in Richtung Arzkasten (Gemeinde Obsteig). Der Mann, der dabei auf dem Bauch mit dem Kopf voran unterwegs war, prallte in einer Kurve mit dem Kopf bzw Oberkörper gegen den talseitigen Schneewall und kam zu Sturz. Er wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades mit dem NAH C5 ins Krankenhaus Zams eingeliefert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen