Schule mit einem heiteren Gesicht ernst nehmen!

Mit folgenden Veranstaltung startet das Bildungshaus St. Stefanus (Tel. 05412-61507, bildungshaus@stefanus.at) ins neue Jahr:

Das Semesterende naht. Stellen wir uns mit kinesiologischen Übungen positiv auf das Kommende ein! Damit aktivieren wir jene Energie, die wir für leichtes und freudvolles Lernen brauchen.
- Wir erklären den Kindern anhand 
praktischer Beispiele, warum uns 
manche Situationen des Lernens so 
schwer fallen.
- Wir erarbeiten uns gemeinsam eine Energie-Balance.
- Dabei kann jedes Kind durch den Muskeltest die Veränderung an sich selbst sicht- und spürbar erfahren.
- Verbesserung beim Lernen, nicht nur im schulischen Bereich, ist feststellbar.

Referentin: Do-Ri Amtmann, Kinesiologin

Freitag, 31. Jänner 2014, 14.30 bis 17.30 Uhr
Anmeldung bis 24. Jänner

Wann: 31.01.2014 14:30:00 bis 31.01.2014, 17:30:00 Wo: Bildungshaus St. Stefanus, Karres auf Karte anzeigen
Autor:

Sandra Haid aus Imst

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.