Tagessieg für Bike-Ass Guido Thaler

"Beinahe 20 Jahre ist meine erste Teilnahme bei diesem lokalen Kurzmarathon her, aber erst heute konnte ich dieses Rennen gewinnen. Am ersten von drei Bergen hat Daniel Gathof stark agiert. Dadurch konnten wir uns rasch absetzen und ich fuhr dieses Tempo weiter, bis ich schließlich alleine war. Die Arlberg Bike Marathon sind hervorragend organisiert und das Rennen verträgt auch eine hohe Starterzahl", freut sich Guido9 Thaler über den Tagessieg beim Arlberg Bike Marathon.
Somit ist er guter Dinge und hofft, auch bei seinem Debut bei den SebaMed Bikedays kommenden Sonntag in Deutschland/Pfalz eine solide Leistung abrufen zu können. "Nach einer Saison bin ich auch sehr zufrieden mit dem Setup meines Airstreeem Bikes, das bisher in allen Langen glänzte und mit der Schwalbe Bereifung ein sehr zuverlässiges Arbeitsgerät ist", meint Thaler.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.