Asphaltierungsarbeiten
Temporäre Sperren der Hahntennjochstraße

IMST. Auf der L 246 Hahntennjochstraße finden in der ersten Juni-Hälfte Asphaltierungsarbeiten im Abschnitt Sparket bis Ende der Felsstrecke statt. Aufgrund der beengten Platzverhältnisse entlang der Felsstrecke ist eine Sperre zur Durchführung dieser Arbeiten unabdingbar nötig.
Deshalb wird die Hahntennjochstraße von Mittwoch, 3. Juni, bis Freitag, 5. Juni 2020, und von Montag, 8. Juni, bis Mittwoch, 10. Juni 2020, jeweils in der Zeit von 9 bis 20 Uhr für den gesamten Verkehr gesperrt. Mit dieser Sanierungsmaßnahme soll einmal mehr die Verkehrssicherheit erhöht werden.
Wegen des derzeit geringen Verkehrsaufkommens wurden diese Arbeiten zeitlich vorgezogen. Durch die Wahl der Arbeitszeiten ist sichergestellt, dass der PendlerInnenverkehr am Morgen und am Abend abgewickelt werden kann sowie die Hahntennjochstraße am Wochenende frei befahrbar ist. Rechtzeitig zur Grenzöffnung zu Deutschland am 15. Juni 2020 sollen alle Arbeiten abgeschlossen sein.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.