Pitztal
Über 5.000 Fans rockten mit Michael Patrick Kelly den Hochzeiger

Über 5.000 Gäste genossen die Hammerstimmung am Hochzeiger. | Foto: Hochzeiger Bergbahnen
4Bilder
  • Über 5.000 Gäste genossen die Hammerstimmung am Hochzeiger.
  • Foto: Hochzeiger Bergbahnen
  • hochgeladen von Agnes Dorn

Der Singer-Songwriter ließ die Kulisse am Hochzeiger zu einem musikalischen Highlight tranformieren.

JERZENS. Bei Top-Pistenverhältnissen, eindrucksvollem Panorama, Sonnenschein und einer gigantischen Stimmung gab’s am vergangenen Samstag ein stimmgewaltiges Openair-Konzert mitten im Hochzeiger-Skigebiet zu erleben. Rund 5.100 Gäste rockten mit Michael Patrick Kelly den Hochzeiger.

Der international bekannte irisch-US-amerikanische Singer-Songwriter gab dabei Songs wie „Blurry eyes“, „Throwback“ oder den Klassiker „Fell in love with an alien“ zum Besten. Im Interview erklärte Michael Patrick Kelly, dass es auch für ihn etwas Besonderes ist, ein Openair-Konzert auf 2000 Meter Seehöhe, umrahmt von einer traumhaften Bergkulisse zu spielen. Dieses Mal blieb leider keine Zeit zum Skifahren im Pitztal, aber „das kommt auf meine Bucketlist“, versicherte der charismatische Künstler abschließend.

Michael Patrick Kelly rockte die Hochzeiger-Bühne. | Foto: Hochzeiger Bergbahnen
  • Michael Patrick Kelly rockte die Hochzeiger-Bühne.
  • Foto: Hochzeiger Bergbahnen
  • hochgeladen von Agnes Dorn

Das Hochzeiger Skigebiet ist noch bei sehr guten Pistenverhältnissen bis inklusive 7. April 2024 geöffnet. Und da bekanntlich nach dem Event bereits vor dem nächsten ist, freuen sich die Veranstalter rund um TVB Pitztal Obmann Rainer Schultes und Hochzeiger Bergbahnen GF Thomas Fleischhacker schon auf das nächste Konzerthighlight am 7. Dezember 2024.

Das Skigebiet Hochzeiger im Internet

Mehr Nachrichten aus dem Bezirk

Wedelstart mit feinstem Alternativpop und besten Skibedingungen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.