Umhausen hat wieder Kassenarzt

Ab Freitag den 15 Juli verfügt Umhausen wieder über einen Allgemeinmediziner mit Kassenvertrag. Konkret wird Dr. Karagiannis Dimitros, ein gebürtiger Grieche der aber in Innsbruck studiert hat und bereits seit 20 Jahren in Tirol lebt, die Ordination in der mitte des Dorfzentrums in Umhausen betreiben. Auch die Hausapotheke wird es in Umhausen wieder geben, so Bürgermeister Mag. Jakob Wolf, der sich erleichtert über die Wiedereröffnung der Arztpraxis zeigt.
Konkret wird die Ordination Montags bis Freitags von 8 bis 12 Uhr und Montag und Mittwoch von 16.00 Uhr bis 18.00 Uhr geöffnet sein. Terminvereinbarungen braucht es keine. Die neue Telefonnummer der Arztpraxis lautet: 05255 50222.
Damit, so Bürgermeister Wolf ist Umhausen wiederum bestens medizinisch versorgt, gibt es doch neben den Kassenarzt für Allgemeinmedizin in Umhausen noch den Internisten Dr. Josef Strigl.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen